... in den Medien - Imkerverein Hohes Fichtelgebirge

Imkerverein Hohes Fichtelgebirge   -
Landesverband bayerischer Imker
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

... in den Medien

Unser Verein
 
 

_______________________________________________________________________________________________

Bericht im Regionaljournal V.I.-PEOPLE / Juli, August, September 2017:

 
 
 
 

_______________________________________________________________________________________________________

Bericht im Nordbayerischen Kurier am 30. Juni 2017, Seite 27:

 
 

________________________________________________________________________________________

 
 

Teil 1 des Interviews vom 25. April 2017:

Das Leben eines Imkers
Stefan Trassl ist leidenschaftlicher Imker. Doch wie wird man Imker und welche Voraussetzungen muss man dafür erfüllen ? Im Interview verrät er, wie er zu diesem Hobby kam und wie das mit dem Honigmachen funktioniert.

 
 


Teil 2 des Interviews vom 25. April 2017:

Der Imkerverein
Der Imkerverein Hohes Fichtelgebirge lädt alle interessierten Imker der Region am 29. April 2017 zu einem Vortrag von Dr. Andreas Schierling zum Thema "Amerikanische Faulbrut" ins Waldhaus Mehlmeisel ein. Grund genug, dass der Vorsitzende Stefan Trassl den Verein einmal vorstellt.

 
 


_______________________________________________________________________________________________________

Bericht in MEIN VEREIN, herausgegeben vom Nordbayerischen Kurier
am 01. April 2016, Seite 18:

 
 

________________________________________________________________________________________

 

erschienen in:
Neuer Tag
am 24./25. März 2016


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü